#lamers­fei­ert: Spa­ten­stich für den Neubau

In der Welt des Unter­neh­mer­tums gibt es Momen­te, die weit über den All­tag hin­aus­ge­hen. Die­se Momen­te sind Sym­bo­le für Wachs­tum, Wan­del und die Stär­kung von Team­geist und Gemein­schaft. Am 22. Sep­tem­ber 2023 haben wir bei #team­lamers einen sol­chen Moment erlebt – den Spa­ten­stich für unse­ren Neu­bau im Brai­ner­gy-Park an der Heinz-August-Schüssler-Straße.

Unser Spa­ten­stich gab nicht nur Gele­gen­heit zum Fei­ern und zur Unter­hal­tung, son­dern mar­kier­te auch einen bedeu­ten­den Schritt in unse­rer Unternehmensgeschichte. 

Die­ser Akt beton­te nicht nur die phy­si­sche Ver­än­de­rung unse­res neu­en Stand­orts, son­dern auch den Beginn eines neu­en span­nen­den Kapi­tels für unser Unternehmen.

Es war ein Tag, an dem wir die ver­gan­ge­nen Erfol­ge und das Bevor­ste­hen­de gefei­ert haben. 

YouTube

Mit dem Laden des Vide­os akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Wir sind dank­bar für die­sen Moment und bli­cken gespannt auf die künf­ti­gen Mei­len­stei­ne für unse­re Pro­jek­te und auch für unse­ren Neubau.

Wir möch­ten uns herz­lich bei allen bedan­ken, die am Spa­ten­stich teil­ge­nom­men, uns an die­sem Tag beglück­wünscht und uns unter­stützt haben.

Themen-Daten

Kategorie

Ziele

Partner