Ein Job mit Feingefühl

Du woll­test dich schon immer den täg­li­chen Her­aus­for­de­run­gen auf dem Bau stel­len und Ver­ant­wor­tung über­neh­men? Dann bist du bei der Hans Lamers Bau GmbH genau rich­tig. Bei uns wirst du Teil eines ambi­tio­nier­ten und moti­vier­ten Teams, das dich för­dert und dir tat­kräf­tig zur Sei­te steht. 

Bei uns sind nicht nur Aus­zu­bil­den­de will­kom­men, son­dern auch Quer­ein­stei­ger, die ihr Kön­nen unter Beweis stel­len möch­ten. Die Tätig­keit auf dem Bau bie­tet Abwechs­lung, eine fai­re Bezah­lung und gute Auf­stiegs­mög­lich­kei­ten. Einer der schöns­ten Momen­te auf dem Bau ist jedoch der Anblick des fer­ti­gen Wer­kes – man betrach­tet die Arbeit des Teams mit Stolz und erkennt sei­ne eige­ne Leis­tung an.

Du möch­test sol­che Momen­te erle­ben und von den genann­ten Vor­tei­len pro­fi­tie­ren? Dann bewirb dich jetzt unter fol­gen­dem Link:
Wir freu­en uns von dir zu hören!

Themen-Daten

Kategorie

Ziele

Baugeräteführer | Werdegang | Teambuilding

Partner

Bau - Dein Ding! www.bau-dein-ding.de